zurück nach oben Symbol
  • Erfolg-Stories
  • docadamy

empathische Referentin

So fing die Geschichte an...

Als eins der  Gründungsmitglieder der docademy, kenne und schätze ich Frau Montesinos als eine sehr engagierte und motivierte Kollegin. Sie gestaltet die Zusammenarbeit mit ihr für das Team leicht und zielführend (mehr … bitte klicken).

Erfahrung

In die Lehrgangsplanung brachte sie ihre über 20jährige Erfahrung ein und ging mit uns neue didaktische Wege bei der Aufbereitung ihrer Lehrgänge.

Vermittlung von Wissen

Daraus ergab sich eine Form der Wissensvermittlung, die sich auf eine kreative Entwicklung von Lösungen und den zwischenmenschlichen Austausch von Erfahrungen stützt.

Weil 80 % der Menschen visuell konditioniert sind

Die visuelle Präsentation der Lehrgangsinhalte unterstützt sie durch anschauliche und sorgfältig hergestellte Materialien.

Beate Höing
Didaktische Leitung (docademy)

Prüfen Symbol

check

Frontalverantaltung Nicht mit uns!

Veränderung Symbol

change

Feedback Als pädagogische Leiterin der docademy, freue ich mich besonders über das Feedback der Lehrgangsteilnehmer-innen, die sich bei Frau Montesinos sehr gut aufgehoben und empathisch unterrichtet fühlen.

Wünschen Sie für Ihre Praxis mehr Schwung?

unverbindliche Erstberatung Termin vereinbaren