zurück nach oben Symbol
  • Erfolg-Stories
  • Kathrin Bauer (Praxismanagerin aus Berlin)

tolle Fortbildung

So fing die Geschichte an...

Ich habe schon mehrere Seminare besucht, bei denen Frau Montesinos Referentin war,
und es ist immer wieder sehr gut.

Die Weiterbildung zur Assistentin der Praxisleitung (APL) kann ich besonderes empfehlen (mehr …  / klicken).

Meine Erwartungshaltung

Genau so habe ich mir immer einen Lehrgang vorgestellt.
Die einzelnen Workshop-Elemente sind praxistauglich und gut umsetzbar.

Darum ist es empfehlenswert

Die Inhalte sind spannend und werden individuell vermittelt.
Tolle und persönliche Hilfestellung sowie praxisnahe Themen und Beispiele,
sodass es gleich angewendet werden kann.

Nur noch so

Der Lehrgang war hervorragend organisiert und es ist einfach zu  merken, dass Frau Montesinos
die Branche kennt und nahe an der Praxisbasis ist.

Kurz und knapp, ich komme wieder!

Kathrin Bauer 🙂
Praxismanagerin und Assistentin der Praxisleitung (Berlin)

Prüfen Symbol

check

Im Gespräch mit Seminarteilnehmern haben wir folgende Problematik festgestellt

Seminare werden als bedingt praxistauglich gewertet, die Referenten teils weit ab von der Basis bzw. der Praxisrealität beurteilt.

Veränderung Symbol

change

An der Basis sein

Innerhalb der docademy ist es  wichtig praxisnahe und geeignete Verfahren und Methoden anzubieten. Deshalb höre ich bei dem Seminar-Feedback genau hin und stelle bei meinen individuellen Praxis-Workshops die Individualität und Besonderheiten der  jeweiligen Praxis in den Fokus. Zur Vertiefung des in den Work-Shops vermittelten Wissens, binde ich darüber hinaus aktuelle Erkenntnisse der Hirn- und Glücksforschung ein.

 

Wünschen Sie für Ihre Praxis mehr Schwung?

unverbindliche Erstberatung Termin vereinbaren